Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROYAL PIZZA UND CHINA SERVICE KORNWESTHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5218 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Royal Pizza und China Service Kornwestheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 10:47 Pizzabrot mit Olivenöl und Knoblauch sehr lecker. Pizza mit Sardellen auch sehr lecker. Die Lieferung war schneller wie angegeben wurde. Fahrer machte einen freundlichen Eindruck
14 Apr 2024 um 16:13 Alles lecker
11 Apr 2024 um 18:08 Cordon Bleu (2 Stück) mit Pommes ist lecker Trotz der langen Lieferzeit von knapp 60 min. war das Essen noch warm . Nur das geht auch schneller !
1 Apr 2024 um 15:53 Salat kam pünktlich
30 Mär 2024 um 8:03 Essen wie immer sehr lecker
25 Mär 2024 um 18:09 Hamburger Menü mit Pommes sehr lecker Der Thunfisch Salat Groß ist frisch und knackig und das Dressing wird separat geliefert. Lieferung ging zügig und Fahrer nett.